Tennistreffen in Isny 2019

Nach mehrjährigem Unterbruch hat am 27./28. Juli 2019 wieder ein Isny-Tennistreffen stattgefunden. Wir wurden herzlich empfangen mit einem Willkommensschluck und kleinem Imbiss (Weißwurstfrühstück) im Tennis-Clubhaus Isny.

Die sportliche Herausforderung begann um zirka 12 Uhr bei schönstem Wetter auf 6 Plätzen (10 Spieler aus Flawil und 14 von Isny), wurde unterbrochen durch eine Kaffee- und Kuchen-Pause und endet um zirka 17 Uhr.

Das Abendprogramm begann um 19.00 Uhr mit Apéro, gefolgt vom Abendessen, musikalischer Unterhaltung (Richi und Erwin) und Preisverteilung durch Franz (Präsident TC Isny). Der neugestaltete Wanderpokal gewann Rainer.

Leider spielte das Wetter am Sonntag nicht mehr mit, so dass wir uns bereits um zirka 12 Uhr auf die Heimreise machten.

Im Login-Bereich unserer Homepage können die Bilder von Josef Widmer heruntergeladen werden.