Wechsel in der Betreuung der Tennisanlage


Werner Etter gibt sein Amt als Platzwart im TC Flawil nach 12 Jahren unermüdlicher Arbeit auf Ende Jahr 2020 ab. Im Namen des Vorstandes aber auch im Namen aller Clubmitglieder möchten wir uns ganz herzlich bei Werner für seinen langjährigen Einsatz für den TC Flawil bedanken.
Gleichzeitig gilt ein grosser Dank auch Toni Grüninger für seine Mithilfe und Stellvertretung als Platz- und Clubhauswart. An unserer nächsten HV möchten wir uns nochmals angemessen bei euch beiden bedanken.

Ab dem 1. Januar 2021 werden die Aufgaben des Platz- und Clubhauswartes von einem neuen «Tennisanlage-Team» (kurz TA-Team) übernommen. Das TA-Team ist für die Pflege und Wartung der gesamten Anlage (Tennishalle, Aussenplätze, Clubhaus und Umgebung) zuständig. Es freut uns sehr, dass sich Bödi Baumann, Walter Lorenz, Pius Germann und Giulio Santi für diese sehr geschätzte Aufgabe zur Verfügung gestellt haben. Geleitet wird das Team von Bödi Baumann. Den Einsatzplan mit den entsprechenden Kontaktangaben werden wir am Anschlagbrett beim Clubhaus platzieren.

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und bedanken uns schon heute für die Einsatzbereitschaft und hoffen auf die Unterstützung aller Mitglieder.

Sportliche Grüsse
Der Vorstand