Edi Hartmann kandidiert für den Gemeinderat

Liebe Clubmitglieder

Am 27. September sind Gemeinderatswahlen und es freut uns sehr, dass mit Edi ein Clubmitglied des TC Flawil kandidiert. Für Flawil wäre es eine grosse Chance jemanden wie ihn im Gemeinderat zu haben. Unter anderem gilt es nach dem Abgang von Eddie Frei das Ressort «Kultur, Sport» Freizeit“ neu zu besetzen, eine Aufgabe wie gemacht für unseren, den «neuen» Edi. Er hat grosse berufliche Erfahrung in Kultur und Politik, ist im Dorf bestens vernetzt und setzt sich, davon sind wir überzeugt, leidenschaftlich für den Sport und eine aktive Vereinskultur in Flawil ein.

Wenn ihr Edi noch nicht kennt und mehr wissen wollt über ihn, werft einen Blick auf seine Webseite oder sprecht ihn einfach auf dem Tennisplatz an.

Hop Edi, wir wünschen dir viel Erfolg!

Sportliche Grüsse

Vorstand des TC Flawil