Clubinformationen

Liebe Clubmitglieder

Corona hat uns leider auch im Jahr 2021 weiter im Griff und lässt uns unser Jahresprogramm nicht wie geplant durchführen. Wir müssen euch deshalb über die folgenden Änderungen im Jahresprogramm informieren:

- Das Freitagabendtennis vom 7. Mai 2021 ist abgesagt. Unter den strengen Corona-bedingten Auflagen wäre es nicht durchführbar und würde keinen Spass machen.

- Die ebenfalls für den Freitagabend, 7. Mai 2021, geplante Saisoneröffnung findet nicht statt.

- Ob das Freitagabendtennis am 21. Mai 2021 stattfinden wird, hängt davon ab, ob es Änderungen in den Auflagen gibt. Über Änderungen informieren wir immer aktuell auf unserer Website.

- Die 49. Hauptversammlung des TC Flawil vom 28. Mai 2021 findet nicht statt und wird analog 2020 online durchgeführt. Weitere Informationen folgen in einer separaten Mail.

- Die Verabschiedungen, Ehrungen und Danksagungen werden zu einem späteren Zeitpunkt (voraussichtlich an den Doppel-Clubmeisterschaften) bei einem ausgiebigen Apéro erfolgen.

Es freut uns aber umso mehr, dass wenigstens der Interclub wie geplant durchgeführt werden kann. Während der Interclub-Saison können sich alle Mitglieder jederzeit betreffend der Spielmöglichkeiten an den Wochenenden auf dem Reservationssystem informieren.

Wir bedauern es sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder diverse Clubanlässe absagen müssen und ein fröhliches und gemütliches Zusammensein immer noch nicht möglich ist. Wir freuen uns schon jetzt auf bessere Zeiten und sind sehr froh, dass wir zumindest wieder Tennis spielen dürfen.

Für den Vorstand
Andrea Fürer