Änderung der Tennisschule

Liebe Clubmitglieder, liebe Tennis-Kursteilnehmer*innen

Mit grossem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass Tobias Köck den TC Flawil per 9. April 2021 verlassen wird. Er will sich beruflich verändern, seine eigene Tennisschule in der Nähe seines Wohnortes weiterentwickeln und näher bei seiner Familie sein.

Seit 9 Jahren ist Tobias Köck in unserem Tennisclub als Tennislehrer für Erwachsene und Junioren tätig. Er hat zahlreiche Mitglieder unterrichtet und sie dabei unterstützt, ihr Tennisspiel zu verbessern. Seit 2017 organisierte er zudem jährlich ein Tenniscamp zur Vorbereitung der Interclub-Meisterschaften des TC Flawil. Ebenfalls unterstützt Tobias Köck uns seit 2016 im Vorstand als J+S Coach. Wichtig: Die Interclubvorbereitung 2021 findet im Frühling wie geplant als Abschlussveranstaltung von Tobias statt.

Im Namen des Vorstandes und aller Kursteilnehmer*innen danke ich Tobias herzlich für seinen grossen Einsatz!

Wir freuen uns, dass wir bereits eine Nachfolgelösung finden konnten:
Ab dem 10. April 2021 wird die Gesamtleitung der Tennisschule TC Flawil und die Verantwortung für den Trainingsbetrieb an Volker Scherzinger mit seinem Leiterteam übertragen.

Volker Scherzinger kennen wir bereits als engagierten Tennislehrer. Er ist auch bereits seit 9 Jahren im TC Flawil als Tennislehrer für Erwachsene und Junioren tätig und fördert seit vielen Jahren die Junioren mit Interclub, Kids-Tennis, Tenniscamps, Eltern-Kind-Tennis sowie Schnuppertennis mit Primarschülern etc.

Bei Fragen steht euch Volker Scherzinger gerne zur Verfügung.



Im Namen des Vorstandes
Erwin Bossart
Präsident TC Flawil