Aktuelles

--------------------------------------------
Der Samichlaus besuchte unseren Tennisnachwuchs

Am vergangenen Freitag, den 7. Dezember hat der Samichlaus unsere Kinder und Junioren im Clubhaus besucht. Leise, scheu und bei Kerzenlicht hörten die Kinder zuerst die Geschichte des Sankt Nikolaus an. Danach berichtete der Chlaus über die sportlichen Erfolge und die Fortschritte der jungen Tennistalente. Der Schmutzli musste die Rute dagegen nie einsetzen. Das Strahlen in den Augen der Kinder war gross, als sie dann ihr persönliches Säckli entgegennehmen durften. Spätestens dort war dann auch die Scheu bei allen Kindern vor dem Samichlaus verflogen.
Mit einer „Riesen-Überraschungspizza“ und einem tollen Kuchenbuffet wurde unser Tennisnachwuchs kulinarisch verwöhnt. In dem abschliessenden Quiz zeigten die Junioren bereits viel Wissen über den Tennissport.