Kostenlose Tennis-Schnupperlektion / Eltern-Kind Pass

Eingeladen sind Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren, die noch nicht Tennis spielen. Besuche die Kids Tennis High School auf www.kidstennis.ch

So kommst du zu einer kostenlosen Tennis-Lektion:

  1. Melde dich unter info@camp21.ch an (Betreff: Kids Tennis Schnupperlektion)
  2. und vereinbare einen Termin mit den ehemaligen ATP Weltranglistenspielern vom Trainer-Team CAMP 21 im Tennisclub Flawil.
  3. Du erhältst einen Gutschein und nimmst ihn mit zur Schnupperlektion. Habe ganz viel Spass auf dem Tennisplatz!

Wir freuen uns, dich und deine Freunde in der Kids Tennis High School beim Tennisclub Flawil/Trainer-Team CAMP 21 zu begrüssen und wünschen dir jetzt schon viel Spass auf dem Tennisplatz!

BONUS:

Nachdem du dich in der Kids Tennis High School registriert und eine tolle Schnupperlektion absolviert hast, dann kannst du beim Trainer direkt vor Ort den Eltern Kind Pass 2017 beantragen. Mit diesem Pass kannst du mit deinen Eltern zwei zusätzliche Stunden auf den Aussenplätzen vom Tennisclub Flawil Tennis spielen. Deine Eltern sind herzlich willkommen.